Adriatic Unterkunft Kroatien

rooms-col-2

Ferienwohnung 1

Das Ferienwohnung 1 befindet sich im zweiten Stock und bietet einen schönen Meerblick, eine Eingangshalle, zwei Schlafzimmer, eine Küche mit Essbereich, zwei Badezimmer und ein Etagenbett. Das Wohnzimmer verfügt über einen LCD-TV, ein Sofa und einen Tisch mit Stühlen. Die Küche ist komplett mit allen Küchengeräten und Besteck ausgestattet.

rooms-col-2

Ferienwohnung 2

Das Apartment 2 befindet sich im ersten Stock und verfügt über Meerblick, Vorraum, zwei Schlafzimmer, Küche mit Esszimmer, zwei Badezimmer. Das Wohnzimmer verfügt über einen LCD-TV, ein Sofa und einen Schreibtisch. Die Küche ist komplett mit allen Küchengeräten und Besteck ausgestattet.

Ferienwohnungen Crikvenica  Urlaub

Unterkunft Adriatic

Ferienwohnungen Adriatic in Crikvenica mit Meerblick. Die Apartments sind neu und hübsch eingerichtet und verfügen über eine große Grillterrasse für Ihre Freizeit und Spaß. Wunderschöner Blick auf die Kvarner Bucht mit malerischen Sonnenuntergängen. Wir haben zwei unterschiedlich große Apartments mit Meerblick. Parken und WI-FI sind kostenlos. Tagsüber können Sie die Adria genießen und in einem der schönen Strände von Crikvenica schwimmen. Beide Wohnungen sind für vier bis fünf Personen ausgelegt, mit zwei großen Schlafzimmern mit Doppelbetten und zwei Bädern, einer voll ausgestatteten Küche und einem Esszimmer. Für Gäste mit Haustieren haben wir eine vorbereitete Krippe, und für unsere Gäste haben wir auf Anfrage in jedem Apartment ein Babybett. Von unserem Haus aus haben Sie einen schönen Blick auf die Insel Krk, die Sie mit dem Auto über die Brücke, die das Land und die Insel Krk verbindet, oder einige der Touristenboote, die vom Hafen von Crikvenica aus Ausflüge machen, erreichen. Ausflugsboote können auch von der Insel Rab besucht werden. Mit dem Auto können Sie einen Ausflug machen und den Nationalpark Plitvicer Seen besuchen und die Natur genießen. Auf dem Weg zu den Plitvicer Seen ist Kutarevo, wo Sie Asyl für Bären und andere wild lebende Tiere in unberührter Natur besuchen können. Sie können die 120 km entfernte Stadt Pula in Istrien und das berühmte Amphitheater aus dem Römischen Reich besuchen. Nicht weit vom Haus entfernt beginnt der arrangierte Weg zu Gavrans Felsen durch die Natur, von der aus man einen herrlichen Blick auf Crikvenica und die gesamte Kvarner-Bucht hat. Willkommen bei der Familie von Marie-Christine und Marko aus Frankreich. Buchen Sie Ihre Wohnung rechtzeitig und verbringen Sie den Sommer bei uns. Wir sprechen Französisch .

  • Adriatisches Meer
  • Klimaanlage
  • Frei Parken
  • Frei WI-FI

Ferienwohnung Adriatic 1 Crikvenica

Ferienwohnung Adriatic 2 Crikvenica

Adriatic Ferienwohnung Crikvenica

Ferienohnungen zu vermieten

Genießen Sie Spaß mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie in unserem Ferienwohnungen

Meerblick

Alle Wohnungen Terrasse haben und Meerblick

Frei Parken

Gesicherte kostenlose Parkplätze für Ihr Auto

Frei Wi-Fi

Jedes Apartment verfügt über einen kostenlosen WLAN-Zugang

Crikvenica insel Pag

Crikvenica

Crikvenica ist eine kleine, malerische Ortschaft, die sich an der nördlichen Küste der Adria befindet, nur 40 km südlich von Rijeka. Selce hat ein angenehmes Mittelmeerklima, und daher sind die Sommer warm und trocken (die durchschnittliche Wassertemperatur beträgt 23°C), und die Winter mild und regenreich. Die Luft ist rein, ohne Schadstoffe, Smog und Industriestaub. Wegen dem besonderen Klima ist Selce auch bekannt als Kurort für Atem-, Rheuma- und Herzkrankheiten

Crikvenica beach

Crikvenica Strand

In Crikvenica finden die Besucher mehrere kleinere und grössere Strandabschnitte und Buchten, hauptsächlich mit feinem Kiesel. Das Meerwasser ist so sauber und klar, dass in Crikvenica gleich zweimal die "blue flag" (Blaue Fahne) als internationales Zeichen für hohe Wasserqualität weht.Sonnenschirme und Liegen können vor Ort ausgeliehen werde. Es gibt auch mehrere Wasserrutschen.Reger Betrieb herrscht während der Badesaison an der Strandpromenade sowie im Zentrum. Im Juli und August finden jedes Wochenende Fischerfeste und Folkloreabende statt. Zum wichtigsten Sandstrand in Crikvenica benötigen Sie 10 Minuten zu Fuß.

Adriatic Crikvenica 360

Virtual tour 360

Crikvenica - Luftaufnahmen

Copyright © by Adriatic Crikvenica 2019     Developed by Micro Mag

Adriatic Accommodation Croatia

rooms-col-2

Apartment No 1

Apartment 1 is located on the second floor and has a beautiful sea view, an entrance hall, two bedrooms, a kitchen with a dining area, two bathrooms and a bunk bed. The living room has an LCD TV, sofa and a table with chairs. The kitchen is fully equipped with all kitchen appliances and cutlery.

rooms-col-2

Apartment No 2

Apartment 2 is located on the first floor and has a view of the sea, anteroom, two bedrooms, kitchen with dining room, two bathrooms. The living room has an LCD TV, sofa and desk. The kitchen is fully equipped with all kitchen appliances and cutlery.

Apartments Crikvenica  Croatia vacation

Accommodation Adriatic

Apartments Adriatic in Crikvenica with a sea view. The apartments are newly and nicely decorated with a large grill terrace for your leisure and fun. Beautiful view of the Kvarner Bay with picturesque sunsets . We have two different size apartments with a sea views. Parking and WI-FI are free of charge. During the day you can enjoy the Adriatic sea and swim in one of the beautiful Crikvenica's beaches. Both apartments are designed for four to five persons with two large bedrooms with double beds and with two bathrooms, fully equipped kitchen and dining room. For guests with pets we have a prepared crib, and for our guests we have a baby cot on request in each apartment. From our house there is a beautiful view of the island of Krk, which you can reach by car over the bridge that connects the land and the island of Krk or some of the tourist boats that go on excursions from the port of Crikvenica. Excursion boats can also be visited by the island of Rab. By car you can go on a trip and visit the National Park Plitvice Lakes and enjoy the nature. On the way to the Plitvice Lakes is Kutarevo where you can visit asylum for bears and other wildlife situated in unspoiled nature. You can visit the 120 km distant town of Pula in Istria and its famous amphitheater from the Roman Empire. Not far from the house begins the arranged path to Gavran's rock through the nature from which there is a wonderful view of Crikvenica and the whole Kvarner bay. Welcome to Marie-Christine and Marko's family from France. Book your apartment in time and spend the summer with us. We speak French .   View more

  • Adriatic sea
  • 2 Apartments
  • Free parking
  • Free WI-FI

Apartment Adriatic Crikvenica No 1

Apartments Adriatic Crikvenica No 2

Accommodation Adriatic Crikvenica

Apartments for rent

Divertiti con i tuoi amici o la famiglia nei nostri appartamenti a Crikvenica

Sea view

All apartments has a shade terrace and a free grill terrace for use

Free Parking

Secured free parking for your car

Free Wi-Fi

Every apartment has a free WI-FI access

Crikvenica

Crikvenica

The Croatian coast has its jewels. One of the most outstanding is Crikvenica - a coastal town with over 115 years of rich history in fields of tourism and entertainment. It used to be a fishing village, but over the past decades it has turned into one of the most well-known holiday destinations on the Mediterranean. Crikvenica is situated along the picturesque Croatian coastline, next to Dramalj and Selce and only 40 kilometers south of Rijeka. It's one of the most colorful and beautiful parts of the Adriatic coast.

Crikvenica beach

Crikvenica beach

The Mediterranean climate, with over 2500 hours of sunshine per year, and an average summer temperature of 25 °C provide the perfect conditions for everyone to relax and forget about their daily routine. The clean air and crystal-clear sea, with an average water temperature of 23 °C, and a beach season from May to October, are just some of the factors that make it possible for 2 of Selce’s beaches to win the European „Blue Flag“ every year. To the main sandy beach in Crikvenica you need 10 minutes on foot.

Adriatic Crikvenica 360

Virtual tour 360

Crikvenica Video

Copyright © by Adriatic Crikvenica 2019     Developed by Micro Mag